Neues Abzeichen freigeschaltet!×

Auf Facebook teilen

Minesweeper

Wie kann ein Spiel mit Zahlen und Kästchen nur so unglaublich schwer sein? Spiele online und kostenlos Minesweeper und finde es heraus. Ziel ist es, alle Minen (Bomben) innerhalb eines bestimmten Bereichs zu finden. Als Hilfe zeigt das Spiel Zahlen in den Feldern, die verraten, wie viele angrenzende Felder vermint sind. Deine Aufgabe: Markiere alle Minen, ohne dass eine davon explodiert! Jetzt fragst du dich vielleicht: Was soll daran schwierig sein? Spiele Minesweeper kostenlos online und finde heraus, was für eine kreative Herausforderung dabei auf dich wartet.

Jetzt spielen

Beliebteste Spiele

Mahjongg Dimensions Mahjongg Dimensions Mahjongg in 3D, und du brauchst noch nicht einmal eine Spezialbrille! Trizzle Trizzle Spaß ohne Ende mit Trizzle! Score Score Tausche Farbblöcke und bilde Paare!
×